Pharmaberater/-referent (m/w)

sellxpert GmbH & Co. KG

Dienstleistungen

Pharmaberater/-referent (m/w) sellxpert GmbH & Co. KG deutschlandweit In dieser Position betreuen Sie die niedergelassenen Allgemeinmediziner, Praktiker und Internisten; zusätzlich sind Sie verantwortlich für die Vermarktung der Präparate und die Umsetzung der Firmenstrategien unseres Kunden.

Wirkstoff Mensch #5 Erfolg Durch Die Kraft Der Erfahrung Ist Einer Der Führenden Dienstleister Der Health Care- Und Pharmaindustrie Mit Kompetenz Und Leidenschaft Setzen Wir Einzig - Artige Sales- Und Marketingkonzepte In Deutschland österreich Und Der Schweiz Erfolgreich Um Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Unternehmen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Im Mittelpunkt Unseres Handelns Steht Der Mensch Als Bester Und Nachhaltigster Wirkstoff Zum Weiteren Auf- Und Ausbau Der Erfolgreichen Api-linie Unseres Kunden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Pharmaberater/-referenten (m/w) Für Den Api-außen­ Dienst Im Bereich Herz-kreislauf - Auch Für Neueinsteiger Ihre Aufgaben: In Dieser Position Betreuen Sie Die Niedergelassenen Allgemeinmediziner Praktiker Und Internisten In Folgenden Gebieten: Zwickau Plauen Auerbach Berlin Neuruppin Eberswalde Großraum Bremen Eisenach Erfurt Nordhausen Mühlhausen Weimar Nossen Delitzsch Torgau Bad Liebenwerda Halberstadt Wernigerode Mühlhausen Nordhausen Frankfurt Mainz Darmstadt Worms Michelstadt Worms Ludwigshafen Landau Ingolstadt Neu-ulm Augsburg Kempten Garmisch-partenkirchen Memmingen Schongau Kempten Augsburg Zusätzlich Sind Sie Verantwortlich Für Die Vermarktung Der Präparate Und Die Umsetzung Der Firmenstrategien Unseres Kunden In Der Indikation Herz-kreislauf Regelmäßige Besuche Ihres Kundenstammes Nach Abstimmung Mit Unserem Auftraggeber Und Die Intensive Vernetzung Mit Den Relevanten Arztgruppen Zählen Ebenso Zu Ihren Aufgaben Darüber Hinaus Zählt Die Schulung Des Medizinischen Fachpersonals Zu Ihrem Aufgabenbereich Sie Organisieren Selbstständig Veranstaltungen Kongresse Sowie Messen Und Repräsentieren Dort Unseren Kunden Und Dessen Produkte Mit Freude Und Engagement Bauen Sie Einen Langfristigen Kontakt Zu Den ärzten Ihrer Region Auf Und Sorgen Für Ein Aktives Netzwerken Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Der Naturwissenschaften Bzw Geprüfter Pharmareferent Gemäß Amg (§75 Abs 1) Gerne Erste Erfahrungen Im Pharma-außendienst - Bei Entsprechender Eignung Haben Wir Die Möglichkeit Auch Neueinsteigern Eine Chance Zu Geben Empathische Und Aktive Kommunikationsweise Sowie Hohe Verkaufsstärke Gutes Networking Und Hohe Teamfähigkeit Argumentationssicherheit Im Erklären Von Präparaten Hohe Eigenmotivation Und Erfolgsorientierte Arbeitsweise Kooperationsbereitschaft Und Zuverlässigkeit Solide Edv- Und Englischkenntnisse Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Si1570 Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Jobs@de Oder Direkt über Unsere Homepage: Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Sie Team Recruiting T +49 (0)6232 8724 - 0 Jobs@de Jobscom Erfahren Sie Mehr über Die Group Auf Wwwcom Pharma API Facharzt Kardiologie Außendienst Vertrieb Vertriebsfachfrau Vertriebsfachmann Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Pharmareferent Pharmazeut Pharmaberatung Naturwissenschaftler Sales Pharma API Facharzt Kardiologie Außendienst Vertrieb Vertriebsfachfrau Vertriebsfachmann Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Pharmareferent Pharmazeut Pharmaberatung Naturwissenschaftler Sales Pharmaberater/-referent (m/w) In Dieser Position Betreuen Sie Die Niedergelassenen Allgemeinmediziner Praktiker Und Internisten Zusätzlich Sind Sie Verantwortlich Für Die Vermarktung Der Präparate Und Die Umsetzung Der Firmenstrategien Unseres Kunden Deutschlandweit Pharma API Facharzt Kardiologie Außendienst Vertrieb Vertriebsfachfrau Vertriebsfachmann Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Pharmareferent Pharmazeut Pharmaberatung Naturwissenschaftler Sales

Medizinprodukteberater / Medizintechniker (m/w) für den Akustikaußendienst in Direktvermit
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit )

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w) Pulmologie
   sellxpert GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w)
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit)

Servicetechniker:in Hochbau / Kranmonteur:in
   Beutlhauser Holding GmbH (Rednitzhembach)

Senior Global Brand Manager (m/w/d) Women´s Health
   Dr. August Wolff GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Studienkreis GmbH (Arheilgen)